BMW K100 Caferacer

 

 

keep it simple...

Form und Funktion als Einheit erklären sich von alleine - kein Schnickschnack - pure, reduzierte und ehrliche Gestaltung, das Fahren steht im Vordergrund. Keine Ornamente oder Verzierungen als Selbstzweck - wir sehen das Motorrad als ganze Fahrmaschine, (meistens) luftgekühlt und in der Regel von BMW.

Wir lassen uns Zeit und lassen uns vom Motorrad inspirieren. Die Proportionen bestimmen das Bild, die Farbgebung setzt Akzente.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auspuffschmiede
Auspuffanlagen

mehr hier

 

 

Motorradwerkstatt
Klaus Zuchowski

mehr hier

BMW liegt uns im Blut, Schorsch Meier, Rahier und McLaughlin sind unsere Helden, die TT eine Bühne - schwarz, weiß und die M-Farben dominieren.
Eins werden. den Flow geniessen, die Sinne schärfen, die Kurve anvisieren, die Gashand spannen und mit Druck durchs Drehzahlband ziehen ... herrlich.

 

 

BMW Nine-T-One

 

 

Edelweiss Motorsport
Performance

mehr hier

Buell Stingray Cafemoto

 

 

Martelleria
Karosseriebau
Metallobjekte

mehr hier